Startseite
  Über...
  Archiv
  my life
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/lovedairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gehfülssturm

22.12.15

hi leute heute war der letzte schultag meine gühte ,er hat es wieder geschaft er hat mich wieder erobert mein hertz springt im kreiß auf der heimfart hat er sich zum ersten mal seit 2 1/2 wochen wieder neben mich gesetzt langsam kamen wir ins gespräch umd er war diegantze zeit so nah an meinem gesicht als wollte er mich küssen . man das nen ich einen rückfall aber das schlimmste ist ja das sein besterfreund fast doppelt so süss ist und beide kommen mir beim reden immer so nah aber .... es ist halt so er ist mein bf und wir kennen uns halt besser und seinen besten freund kenne ich halt nicht so gut und..... man ich hab meine gefühle so nicht im griff.

 

 LG eure dani

ps: das datum ist falsch ich schreibe das hier am 3.01 .16 aber das ist am 22.12. passiert, auserdem gutes neues

 

3.1.16 20:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.1.16 22:00)
was für ein mist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung